Uncategorized

Vereidigung des neuen Memminger Oberbürgermeisters Jan Rothenbacher

Was für eine Freude: endlich haben wir mit unserem Jan Rothenbacher nach sechsjähriger Unterbrechung wieder einen SPD-Oberbürgermeister in Memmingen.

 

Das Bild entstand am Rande der Vereidigungsfeierlichkeiten im Rathaus zusammen mit dem SPD-Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat, Matthias Reßler, und dem DGB-Regionsvorsitzenden Allgäu, Ludwin Debong.

Nominierungsparteitag im Stimmkreis 708 Kaufbeuren

Nominierungsparteitag im Stimmkreis 708 Kaufbeuren in Pforzen: zur Stimmkreisbewerberin für die Landtagswahl wurde Susanne Sorgenfrei aus Kaufbeuren gewählt; ihr zur Seite steht als Listenbewerber der stv. Landrat und Stadtrat Michael Helfert aus Mindelheim.

Zur Stimmkreisbewerberin zur Bezirkswahl wurde Claudia Miller aus Mindelheim gewählt; Listenkandidatin ist im Stimmkreis Renate Domin aus Kaufbeuren.

 

Das Foto zeigt die Kandidatinnen und Kandidaten zusammen mit meiner Kollegin Hannah Fischer, Unterbezirksvorsitzende im Ostallgäu und zugleich Landtagskandidatin im Stimmkreis Marktoberdorf, und mir.