SPD Memmingen

90. Geburtstag von Herbert Kunert

Eine schöne Aufgabe für mich als Unterbezirksvorsitzende und stellvertretende Ortsvorsitzende: unserem sehr verdienten Genossen Herbert Kunert zu seinem 90. Geburtstag zu gratulieren, den er jüngst bei guter Gesundheit und geistiger Frische feiern konnte. Ganz herzliche Glückwünsche, alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit! Herbert Kunert gehört unserer SPD seit fast 58 Jahren an – vielen Dank für die Treue und das jahrzehntelange Engagement!

Rote Radler – mit Markus Rinderspacher unterwegs im Stimmkreis Memmingen

Wer etwas erreichen will, der muss auch mal strampeln. Unser Ziel bei der Radtour mit dem Fraktionsvorsitzenden der SPD im Bayerischen Landtag, Markus Rinderspacher: Vor Ort sein, zuhören und erfahren wo der Schuh drückt. Natürlich ging es aber auch darum, für unsere Themen in der Region zu werben und den Abgeordneten in München klar zu machen, wo bei uns gehandelt werden muss. 

Weiterlesen